Kopiert!

Neue Bajour-Kollektion

Du bist wie Daniel!

Sagt unser Style-Quiz. Das heisst die Bajour-Socke passt perfekt zu dir. Stöbere hier durch die gesamte Bajour x Tarzan-Kollektion und geh mal wieder schön shoppen.

06/17/21, 06:07 AM

Aktualisiert 06/17/21, 03:13 PM

Kopiert!

Darum passen die Socken so gut zu dir

Du machst gerne einen drauf und wenn es brenzlig wird, gibst du Fersengeld. Fersengeld ist eine sehr alte, stabile Währung. Davongerannt wurde schon immer. Mit der Erfindung der Socke wurde das Rennen massentauglich. Du joggst gerne. Du legst aber auch gerne die Füsse auf den Tisch. Du bist eben ein vielseitiger Typ. Flink bist du, aber faul bist du auch. Deine Feinde tragen Sandalen. Du trägst nie Sandalen. Du trägst Socken.

Bist du ein Daniel?

Bist du ein Daniel?

Schau dir die ganze Kollektion an und hol dir dein Lieblingsstück. Zum Anfassen und anprobieren im Tarzan Pop-up Store an der Schneidergasse 2 in Basel oder hier online.

Shoppen gehen

Das Resultat passt nicht zu dir? Hier geht's nochmals zum Quiz für eine zweite Chance:

Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Tarzan entstanden.

Wird geladen