Kopiert!

In eigener Sache

Niccolo Brunetti löst Valentin Ismail als Bajour-Geschäftsführer ab

Wir sind glücklich, mit Niccolo Brunetti einen jungen, dynamischen Geschäftsführer gewonnen zu haben.

01/31/22, 08:29 AM

Aktualisiert 02/08/22, 12:34 PM

Kopiert!
Geschäftsführer Bajour

(Foto: zvg)

Bajour verabschiedet den Geschäftsführer der ersten Stunde: Valentin Ismail legt ein Zwischenjahr ein, das er dem Reisen und Zusammensein mit seiner Tochter widmet, bevor sie eingeschult wird und der Ernst des Lebens beginnt.

Bajour hat den lange im Voraus angekündigten Weggang von Geschäftsführer Valentin Ismail zum Anlass genommen, die Geschäftsleitung neu aufzustellen.  

Dies bedeutet personelle Veränderungen: Als neuer Geschäftsführer startet Niccolo Brunetti am 1. März 2022. Es wird ein Bereich Backoffice mit kleinem Pensum geschaffen. Dem Geschäftsführer der ersten Stunde, Valentin Ismail, danken wir jetzt schon für sein grosses berufliches und persönliches Engagement.

Wir freuen uns auf Niccolo Brunetti. Mit seinem Background passt er perfekt zu Bajour und wird im Bereich Kooperationen und Marketing die Dynamik hochhalten. Brunetti hat sich im Verlauf der letzten Jahre als Event- und Musikmanager einen Namen gemacht. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der trust the process GmbH, welche in weiten Bereichen der Entertainmentbranche tätig ist. Ehrenamtlich ist er bei der BScene Vorstandsmitglied und Leiter Marketing & Kommunikation.

Wird geladen