Kopiert!

Neue Bajour-Kollektion

Du bist wie Sandie!

Sagt unser Style-Quiz. Das heisst der Gärngschee-Jutebeutel passt perfekt zu dir. Stöbere hier durch die gesamte Bajour x Tarzan-Kollektion und geh mal wieder schön shoppen.

06/17/21, 06:07 AM

Aktualisiert 06/17/21, 03:18 PM

Kopiert!

Darum passt der Gärngschee-Jutebeutel so gut zu dir

Wenn du eine Ansage machst, können die Aufmüpfigen einpacken. In deinem Gärngschee-Jutebeutel ist genug Platz zum Einpacken. «Gärn gschee» sei doch eine Floskel, sagen sie. Für dich ist es das nicht. Du sagst, gärn gschee, und meinst das so. Deine Tasche ist ein Code. Nur die Mutigen und Hilfsbereiten können den Code entschlüsseln. Gärn gschee – bist du dabei? Wir sind die beinharte Clique der Empathie. Heute ist 2021. Nett sein ist cool.

Bist du eine Sandie?

Bist du eine Sandie?

Schau dir die ganze Kollektion an und hol dir dein Lieblingsstück. Zum Anfassen und anprobieren im Tarzan Pop-up Store an der Schneidergasse 2 in Basel oder hier online.

Shoppen gehen

Das Resultat passt nicht zu dir? Hier geht's nochmals zum Quiz für eine zweite Chance:

Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Tarzan entstanden.

Wird geladen