Kopiert!

Neue Bajour-Kollektion

Du bist wie Fränzi!

Sagt unser Style-Quiz. Das heisst der Bajour-Jutebeutel passt perfekt zu dir. Stöbere hier durch die gesamte Bajour x Tarzan-Kollektion und geh mal wieder schön shoppen.

06/17/21, 06:07 AM

Aktualisiert 06/17/21, 03:13 PM

Kopiert!

Darum passt der Jutebeutel so gut zu dir

Du hast immer viel los und noch mehr dabei. Du liest gern und Bücher brauchen Platz. Dafür hast du einen Jutebeutel. Einmal hast du in einem Buch einen klugen Satz gelesen. Dieser Satz bin ich, dachtest du, denn sagen würdest du sowas niemals. Du bist bescheiden. Du bist organisiert. Der Satz lautet: «Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.» Das ist deine Philosophie. Das ist dein Jutebeutel. In deinem Jutebeutel herrscht Chaos. Für dich ist das in Ordnung.

Bist du eine Fränzi?

Bist du eine Fränzi?

Schau dir die ganze Kollektion an und hol dir dein Lieblingsstück. Zum Anfassen und anprobieren im Tarzan Pop-up Store an der Schneidergasse 2 in Basel oder hier online.

Shoppen gehen

Das Resultat passt nicht zu dir? Hier geht's nochmals zum Quiz für eine zweite Chance:

Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Tarzan entstanden.

Wird geladen