Kopiert!

Spenden für die Kulturübertragung - Das passiert mit Deinem Geld

Den Musiker*innen garantieren wir eine Gage von 1'000 Franken. Erbringen die Spenden weniger, übernimmt Bajour die Differenz. Ziel ist es aber, mehr zusammenzubringen. Denn was darüber hinausgeht, kommt der Kulturklinik und damit vielen anderen Künstler*innen zugute. Spendenziel ist deshalb mindestens 2’000 Franken. Das schaffen wir! Schaffen wir noch mehr?

Wichtig: Die Kulturklinik ist eine Plattform, die freischaffenden Künstler*innen, aber auch den Technikerinnen und dem Plakatekleber aus der ganzen Schweiz in dieser Corona-Notlage hilft, über die Runden zu kommen. Die Kulturklinik ist ein Basler Projekt und wurde ebenfalls aus der Not geboren. Netzwerk hilft Netzwerk, wir finden: Das passt!


Hier kannst du spenden: https://bajour.payrexx.com/pay?cid=750c3021



Das ist die Soforthilfe für die Kunst


Der Aufwand für die Übertragungstechnik (ca. 1’500 CHF) geht auf Bajour, mit grosszügiger Unterstützung von der Christoph Merian Stiftung und dem RFV Basel. Wir, ihr, alle. Zusammen gründen wir eine Ausgleichskasse für Schicksalsgeschlagene. Soforthilfe für den Kulturbetrieb. Es passiert und es passiert jetzt.

Gärn gschee Kultur ist eine Initiative von Bajour in Zusammenarbeit mit freischaffenden Improvisationskünstler*innen aus Basel. Mitarbeitende sind Elias Buess, Thomas Keller, Martin Schaffner, Flavio und Livio Spaini und viele weitere. Hardwaresponsoring FHNW HGK Institut Hyperwerk, Sommercasino Basel und Atlantis Basel. Hardwaredriving Dippert & Söhne Discothekenbedarf und Sonic Ferns.

Kennst du schon das Basel Briefing von Bajour?

Wird geladen