Kopiert!

Prost

Einmal Bier mit Plexiglas

Wie improvisiert sich die Basler Gastro zurück in den Alltag? Ein Kollektiv war für uns unterwegs und schickte persönliche Bilder von der ersten Nacht nach dem Lockdown. Spoiler: Wie früher ist nix mehr.

05/12/20, 05:08 AM

Aktualisiert 05/13/20, 07:08 AM

Kopiert!

Die Story hatten wir uns hübsch zurechtgelegt: Alle Medien waren gestern tagsüber in den leeren Beizen – wir hingegen würden uns ins abendliche Gewusel stürzen und feuchtfröhliche Bilder mitbringen. Ein Kollektiv namens «Schön-Frei», bestehend aus wechselnden Menschen aus der Basler Gastro- und Kunstszene, stellte sich bereit, uns Fotos vom rauschenden ersten Abend nach dem Lockdown zu liefern.

Was haben sie gesehen?

Hier der Abend aus ihren Augen.

Beizentour
Beizentour
Beizentour
Beizentour
Beizentour
Beizentour

Wird geladen