Kopiert!

Basel tickert anders

Freispruch für Baselbieter Regierungsrat Weber

Regierungsrat Thomas Weber (SVP BL) wird freigesprochen. Beschwerde gegen Spitallisten beim Bundesverwaltungsgericht. Die Sanierung des Westflügels im Bahnhof SBB geht voran. Schon zwei Tage in Folge mehr als 3000 Impfungen in Basel. Das und mehr sind Deine News des Tages.

06/04/21, 06:24 AM

Aktualisiert 06/04/21, 03:49 PM

Kopiert!
[[[--ticker-author-1]]]

Moin* allerseits, heute habe ich, Ina, ausnahmsweise mal getickert. Hoffe, ihr News-Liebhaber*innen habt was Spannendes entdeckt. Der Tag ist mit dem Freispruch für Weber ja recht aufregend zu Ende gegangen. Apropos gehen. Für mich geht es jetzt an den Team-Apéro. Muss auch mal sein. Schönes Wochenende! ☀️

Und das war heute los:

  • [[[--ticker-anchor-6]]] Baselbieter Regierungsrat Thomas Weber freigesprochen.
  • [[[--ticker-anchor-5]]] Swiss Indoors schon wieder abgesagt.
  • [[[--ticker-anchor-4]]] Rennbahnklinik erhebt Rekurs gegen Spitallisten.
  • [[[--ticker-anchor-3]]] Westflügel des SBB erstrahlt in neuem Glanz.
  • [[[--ticker-anchor-2]]] Zahl der verabreichten Impfungen pro Tag so hoch wie nie.
  • [[[--ticker-anchor-1]]] Die Post macht beim Ausleeren früher Feierabend.
  • [[[--ticker-anchor-0]]] Das Basel Briefing ist die beste Morgendusche.

(*Moin sagt man morgens, mittags und abends!)

Thomas Weber (SVP) muss sich nicht für die ihm vorgeworfene ungetreue Amtsführung verantworten.

Thomas Weber (SVP) muss sich nicht für die ihm vorgeworfene ungetreue Amtsführung verantworten. (Foto: KEYSTONE/Peter Klaunzer)

Ist bestimmt enttäuscht: Roger Federer.

Ist bestimmt enttäuscht: Roger Federer. (Foto: Gif by Miami Open)

Ein bisschen Schutt liegt noch rum, aber es macht schon was her.

Ein bisschen Schutt liegt noch rum, aber es macht schon was her. (Foto: David Sieber)

Jetzt ist auch der Sichtschutz weg: schön!

Jetzt ist auch der Sichtschutz weg: schön! (Foto: David Sieber)

Katze

Kleine Überraschung im Briefkasten. (Foto: Giphy)

(Foto: Giphy)

Wird geladen