Neue Bajour-Kollektion

Du bist wie Sandie!

Sagt unser Style-Quiz. Das heisst der Gärngschee-Jutebeutel passt perfekt zu dir. Stöbere hier durch die gesamte Bajour x Tarzan-Kollektion und geh mal wieder schön shoppen.

Bajour-Kollektion Gärngschee Jutebeutel Sandie

Darum passt der Gärngschee-Jutebeutel so gut zu dir

Wenn du eine Ansage machst, können die Aufmüpfigen einpacken. In deinem Gärngschee-Jutebeutel ist genug Platz zum Einpacken. «Gärn gschee» sei doch eine Floskel, sagen sie. Für dich ist es das nicht. Du sagst, gärn gschee, und meinst das so. Deine Tasche ist ein Code. Nur die Mutigen und Hilfsbereiten können den Code entschlüsseln. Gärn gschee – bist du dabei? Wir sind die beinharte Clique der Empathie. Heute ist 2021. Nett sein ist cool.

Bajour-Kollektion Gärngschee Jutebeutel Sandie 2
Bist du eine Sandie?

Schau dir die ganze Kollektion an und hol dir dein Lieblingsstück. Zum Anfassen und anprobieren im Tarzan Pop-up Store an der Schneidergasse 2 in Basel oder hier online.

Shoppen gehen

Das Resultat passt nicht zu dir? Hier geht's nochmals zum Quiz für eine zweite Chance:

Die Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Tarzan entstanden.

Logo Tarzan
tracking pixel

Das könnte dich auch interessieren

Eugénie Rebetez

Helena Krauser,Mathias Balzer, FRIDA am 12. Dezember 2025

Eugénie Rebetez – Wie fühlt sich das Comeback an?

Für die 20. Folge von «FRIDA trifft» haben Mathias Balzer und Helena Krauser Eugénie Rebetez in ihrem Atelier im Kreis 5 in Zürich getroffen. Die Tänzerin, Sängerin und Performerin ist derzeit mit ihrem «Comeback» auf Tour. Warum sie gerade jetzt, nach sieben Jahren Pause, wieder solo auf der Bühne steht, erzählt sie in der Podcastfolge.

Weiterlesen
Cyrill

am 12. Dezember 2025

Cyrill Baumann

Weiterlesen
Titelbild

Valerie Zaslawski am 12. Dezember 2025

«Abschottung und Diskriminierung gehören nicht zu unserer Politik»

Die Frohnatur Johannes Barth erzählt im Interview, wie sich die Basler FDP unter ihm als Präsident von einer «Nörgler-Partei» in einen konstruktiven Vorstand verwandelt hat, der anpackt statt nur zu sprechen. Er träumt sogar davon, bald im Regierungsrat zu sitzen.

Weiterlesen

Kommentare