Kopiert!

💟

Geburtstagsgrüessli aus der Community

Gärngschee wäre nix ohne die tolle Community. Seit einem Jahr beglückt sie uns mit ihrer Herzlichkeit. Zum Geburtstag haben die Community-Mitglieder ihre ganz persönlichen Grüessli verfasst.

03/09/21, 01:10 PM

Aktualisiert 03/10/21, 05:23 PM

Kopiert!

Seit einem Jahr gibt es die Hilfe-Gruppe «Gärn gschee – Basel hilft» auf Facebook. Wir fragen die Community: Was wollt ihr Gärngschee zum Geburtstag mitteilen? Und die Menschen antworten. Lua schreibt und wir erröten fast ein wenig:

Die Gruppe ist da – für seelische Büsi-Unterstützung, für brasilianische Comics, aber auch für Menschen, die vielleicht nur passiv dabei sind und noch auf den richtigen Moment warten:

Hoffentlich bleibst du dabei, Aegid! Es sind die kleinen Geschichten, die mich jedes Mal berühren, wie sie hier zum Beispiel Petra erzählt:

Michel schreibt diesen Kommentar:

Danke liebe Community, wir lieben euch auch über alles. Ihr seid Gärngschee. Ohne euch würde es nicht gehen. Es ist vor allem euer Geburtstag – und da kann man stolz sein: Eins werden in vollem Bewusstsein ist echt keine schlechte Sache.

Was wir alles planen zum Geburtstag erfährst du hier.

Was wir alles planen zum Geburtstag erfährst du hier.

Wird geladen