Kopiert!

Episode 4

Gartengeschichten, Kindersorgen und Nachricht von der Elfenbeinküste

04/23/20, 05:00 PM

Aktualisiert 05/20/20, 09:58 AM

Kopiert!

Matthias spaziert mit seinem Baby und denkt laut über die «Normalität» nach, die bei einer Anruferin in der letzten Folge Thema war. Evelyne sitzt in ihrem Garten und erzählt, was sie sieht. Melanie hat sich fast nicht getraut anzurufen - und tat es jetzt doch (juhu!). Diana macht sich Sorgen um ihren 2-jährigen Sohn. Auch weil er jetzt immer das Handy will, um zu facetimen – aber vor allem weil die Menschen, die er draussen anlacht, seit Corona nicht mehr zurück lachen. Sondern Distanz wahren. Das macht ihm zu schaffen. Und das wiederum macht Diana sehr traurig. Und Laura sitzt gestrandet an der Elfenbeinküste und schickt eine Sprachnachricht direkt vom Meer.

Falls ihr jetzt nicht wisst, wovon die Rede ist, lest erstmal hier. Dort steht auch, wie ihr den Podcast auf eurem Handy abonnieren könnt, sodass ihr keine Folge verpasst.

Der Podcast funktioniert nur mit euch. Erzählt uns wie's euch geht unter 061 271 02 32. Auch Whatsapp-Sprachnachrichten sind möglich: Meldet euch bei Naomi (naomi.gregoris@bajour.ch), die erklärt euch, was ihr zu tun habt.

Wird geladen