Kopiert!

Bauchfrei forever

Throwback Thursday und die Bajour-Redaktion packt die Teenie-Bildli aus

Löchrige Jeans und zu knappe Tops. Was an den regionalen Schulen für Gesprächsstoff sorgt, brachte die Bajour-Redaktion ins Schwelgen. Was wir nicht alles getragen haben, als wir noch jung und rebellisch waren ... Hier der Beweis!

09/23/21, 02:18 PM

Aktualisiert 09/23/21, 03:56 PM

Kopiert!

Schulen im Baselbiet dürfen bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr verbieten. Die Schüler*innen dürfen also Trainerhosen, bauchfreie Tops und löchrige Jeans tragen, wie sie lustig sind. Juhuuu!

Als wir das lasen, kamen wir auf der Redaktion ins Schwelgen und Schwärmen. Was wir alles angezogen haben in unseren Teenie-Jahren! Herrlich ... aber schau selbst.

Wie bist du als Teenie durch die Welt geschlurft? Schick uns dein Foto, wir kriegen nicht genug von den rebellischen Vibes.

Wird geladen