Kopiert!

Prakticast

«ernsthafte Gespräche» wird Teil von Bajour

«ernsthafte Gespräche» wird zum Praktikcast von Bajour. Denn unsere Trainees sollen ihre eigenen Projekte verwirklichen, Verrücktes ausprobieren und auch mal auf die Nase fallen dürfen.

10/06/22, 02:00 AM

Kopiert!

(Foto: Ernst Field)

«ernsthafte Gespräche» wird zum Prakticast von Bajour. Bevor Ernst Field Journalist bei Bajour wurde, hatte er bereits seinen eigenen Podcast. Entstanden ist er während der Pandemie: Ernst war es langweilig. Also kaufte er sich zwei Mikrophone und fing an, interessante Persönlichkeiten zu interviewen.

So wurde Bajour auf Ernst aufmerksam. Wir holten ihn zu uns, erst als Praktikant, und jetzt als Trainee. Und seinen Podcast gleich mit dazu. Unsere Trainees sollen eigene Projekte verwirklichen und Verrücktes ausprobieren – und dabei auch mal auf die Nase fliegen können.

In der ersten gemeinsamen Folge ist Dominik Muheim zu Gast. Dominik ist Kabarettist und Slam-Poet. Es ging um seine Persönlichkeit auf der Bühne, die Grenzen von Humor, DJ Bobo und noch viel mehr.

Die Folge gibt es auf Youtube, Spotify, Apple Podcasts, sowie allen anderen Podcast Plattformen.

Wir hören dir zu

Unterstütze Bajour und werde Member

Wird geladen