Kopiert!

Prost!

Auf diesen Basler Terrassen kannst du dein Bier trinken

Der Bundesrat hat entschieden: Restaurantterrassen werden am Montag 19. April wieder geöffnet. Aber wer macht alles auf? Wir haben die Übersicht.

04/15/21, 09:49 AM

Aktualisiert 04/22/21, 08:35 AM

Kopiert!
Das Rhyschänzli am Rheinbord. machen die wohl auch auf?

Das Rhyschänzli am Rheinbord. machen die wohl auch auf? (Foto: Keystone)

Ab Montag, 19. April, dürfen unter anderem Restaurants ihre Terrassen wieder für Gäste öffnen. Wo kannst du ab nächstem Montag wieder eine go näh? Wir haben die Übersicht.

Die Liste wird laufend aktualisiert, wir brauchen dafür aber deine Hilfe: Kennst du ein Restaurant, das seine Terrassen öffnet? Und ist es noch nicht auf unserer Liste? Schreib uns doch an info@bajour.ch mit dem Betreff «Restis, die aufmachen».

Öffnet am Montag wieder ihre Tore: die Markthalle.

Öffnet am Montag wieder ihre Tore: die Markthalle. (Foto: Keystone / Georgios Kefalas)

Während dem Lockdown war auch die Harmonie geschlossen. Nun aber geht sie wieder auf.

Während dem Lockdown war auch die Harmonie geschlossen. Nun aber geht sie wieder auf.

Das Garecons öffnet - bei gutem Wetter

Das Garecons öffnet - bei gutem Wetter (Foto: Keystone / Georgios Kefalas)

Öffnet ab Montag wieder seine Türen: Das Parterre One.

Öffnet ab Montag wieder seine Türen: Das Parterre One. (Foto: Keystone / Goergios Kefalas)

Weisst du noch ein Restaurant, das aufmacht?

Auch das Rhyschänzli öffnet wieder, wie wir mittlerweile wissen.

Auch das Rhyschänzli öffnet wieder, wie wir mittlerweile wissen. (Foto: Keystone / Georgios Kefalas)

Wird geladen