Kopiert!

ernsthafte Gespräche

Demi Hablützel: «In Basel wird man als SVP-Mitglied kritisch angeschaut»

Die Präsidentin der JSVP redet mit Ernst Field über politische Ambitionen, den Einfluss ihrer Mutter und Entscheidungen. Das ist die neue Folge des Prakticasts.

10/19/22, 11:00 PM

Kopiert!

(Foto: Ernst Field)

In dieser Folge von «ernsthafte Gespräche» war Demi Hablützel zu Gast. Sie ist Präsidentin der jungen SVP Basel-Stadt und studiert Rechtswissenschaften an der Uni Basel. Wir redeten über ihre politischen Ambitionen, den Einfluss ihrer berühmten Mutter, Enstscheidungen und noch viel mehr.

Du kannst das Gespräch auf YoutubeSpotifyApple Podcasts & anderen Podcast-Plattformen hören.

ernsthafte Gespräche

ernsthafte Gespräche

«ernsthafte Gespräche» ist der Prakticast von Bajour. Bevor Ernst Field Journalist wurde, hatte er bereits seinen eigenen Podcast. Entstanden ist er während der Pandemie: Ernst war es langweilig. Also kaufte er sich zwei Mikrophone und fing an, interessante Persönlichkeiten zu interviewen.

So wurde Bajour auf Ernst aufmerksam. Wir holten ihn zu uns, erst als Praktikant, und jetzt als Trainee. Und seinen Podcast gleich mit dazu. Unsere Trainees sollen eigene Projekte verwirklichen und Verrücktes ausprobieren – und dabei auch mal auf die Nase fliegen können.

Wir hören dir zu

Jetzt Bajour-Member werden.

Wird geladen