Kopiert!

Artsy fartsy

Ist das Kunst oder kann das weg?

Diese Woche ist Art Basel. Wie gut kennst du dich mit Kunst aus? Wir haben ausgewählte Art-Stücke nachgebastelt. Erkennst du den Unterschied? Mach das Bajour-Quiz.

Adelina Gashi

09/20/21, 02:16 AM

Aktualisiert 09/20/21, 03:36 AM

Kopiert!

Was ist Kunst? Die Künstler*innen an der Art Basel scheinen es zu wissen.

Wir haben Abzüge der prestigeträchtigen und ergo teuren Werke gesichtet und gedacht: Das können wir auch. Also haben wir bei unserem Künstler-Freund No Territory angeklopft und gefragt: Hast du nicht sowas Ähnliches in deiner Werkstatt?

No Territory liess sich das nicht zweimal fragen und kreierte schnurstracks eigene Interpretationen der Art-Kunstwerke.

Kannst du die Art-Stücke von der Bajour-Kunst unterscheiden? Mach den Test. 

Ready? Jetzt wird losgequizzt. 

__________

Übrigens: Die Bajour-Kunst gibt’s zu kaufen. Schreib uns eine Mail mit deinem Lieblingsstück an info@bajour.ch. Der Erlös geht an die Künstler*innen.

Fa-bu-lous ✨

Fa-bu-lous ✨

Fauli tut auf dem Bild so, als würde er zum Spörteln seine Bajour-Socken by Tarzan tragen. Tut er aber gar nicht, dafür sind sie ihm zu schade. Die spart er sich für die Art Basel auf.

Wird geladen