Kopiert!

Bajour goes Primenews

«Wir bemühen uns, aus der linken Bubble auszu­brechen»

Bajour-Chefin Andrea interviewt gerne Leute. Doch dieses Mal war es umgekehrt: Die geschätzten Kolleg*innen von Primenews luden sie zu Bier und Gespräch ein. Als Andrea sich der geballten Ladung Medienpower gegenüber sah – die Primenewsler*innen kamen zu dritt – blieb sie beim Mineral.

07/16/21, 10:11 AM

Kopiert!

Primenews ist so etwas wie der grosse Bruder von Bajour: Das Onlineportal bereichert die Medienwelt mit einer breiten Themenauswahl made in Basel und probiert dabei neue Unternehmermodelle aus.

Diese Woche lud die Primenews-Redaktion Andrea zu Bier und Interview. Als sich Andrea gleich drei Journalist*innen gegenübersah, blieb sie dann lieber beim Mineralwasser (buuuuh), nutzte dafür die Gelegenheit, nicht nur über eineinhalb Jahre Bajour und die Neo-Regierungsrät*innen zu sprechen, sondern auch über ihre Bündner Wurzeln und ihre Liebe zur Dreirosenbuvette und Basler Sonnenuntergänge. Danke, Primenews💕

P.S. Gründer Christian Keller und Bajour-Chefin Andrea kreuzen gerne hin und wieder die rhetorischen Klingen, beispielsweise beim Thema Medienförderung auf Telebasel.

Wird geladen