Kopiert!

Umfrage des Tages

Der Impfstand der Briefi-Community

Bist du schon geimpft oder lässt du es lieber bleiben? Das fragte Fränzi heute die treuen Abonnent*innen des Basel-Briefings. Das sind die nicht-repräsentativen Antworten.

07/13/21, 12:07 PM

Aktualisiert 07/13/21, 03:03 PM

Kopiert!

Bajour-Fränzi hat gestern die zweite Impfung bekommen. Und war so glücklich darüber, dass sie es heute allen erzählte, ob sie es wissen wollten oder nicht. Auch den Leser*innen des Basel Briefings (auch liebevoll «Briefi» genannt).

Und weil Fränzi so ist, wie sie ist, verzeiht man ihr auch persönliche Fragen. So wie diese: Gehörst du wie ich zu den doppelt geimpften Menschen? 

Das fragte sie die Briefi-Abonnent*innen. 1169 gaben Antwort, die Umfrage ist nicht repräsentativ.

Es gab drei Antwortmöglichkeiten:

A.) Ja, ich bin vollständig geimpft.

B.) Nein, meine (1. oder 2.) Impfung steht noch an.

C.) Nein, ich lasse mich (noch) nicht impfen.

Hier ist das Resultat auf einen Blick:

Die meisten Briefi-Abonnent*innen sind offenbar schon doppelt geimpft.

Die meisten Briefi-Abonnent*innen sind offenbar schon doppelt geimpft. (Foto: Bajour)

Wird geladen