🚀
.

Episode 5

Corona in Jakarta, isolierte Hausgemeinschaften und Hebammen während Corona

04/30/20, 04:08 PM

Aktualisiert 05/20/20, 09:50 AM

In der fünften Folge unseres Podcasts erzählt eine Anruferin von den eingeschworenen Hausgemeinschaften bei ihnen im Quartier, zu denen ihr Kind keinen Zugang hat. Naomi liest für eine Anruferin der letzten Folge aus einem Tierbuch vor und Jana berichtet von der Corona-Zeit aus Sicht der Hebammen. Mariska ruft aus Jakarta an und erzählt vom Alltag dort und vom Lockdown in ihrem Heimatland Südafrika - Welten! Und Lavinia liest einen berührenden Brief ihres Bruders aus England vor.

Falls ihr jetzt nicht wisst, wovon die Rede ist, lest erstmal hier. Dort steht auch, wie ihr den Podcast auf eurem Handy abonnieren könnt, sodass ihr keine Folge verpasst.

Der Podcast funktioniert nur mit euch. Erzählt uns wie's euch geht unter 061 271 02 32. Auch Whatsapp-Sprachnachrichten sind möglich: Meldet euch bei Naomi (naomi.gregoris@bajour.ch), die erklärt euch, was ihr zu tun habt.