Kopiert!

Löööli

«Bschatter»? Ein Fall für Baseldytsch mit Ina

Mit ihrer Baseldytsch-Kolumne hat sich Ina Bullwinkel in die Herzen der Basler*innen geschrieben. Jetzt ist sie zurück und knöpft sich die «Bschatter» vor.

11/15/22, 04:00 AM

Kopiert!

Als die Basler SRF-Serie «Die Beschatter» herausgekommen ist, hat sich die Bajour-Redaktion gefragt, wie die nicht baslerischen Schauspieler*innen das Baseldytsch wohl meistern – und wer da sprachlich von den (zum Teil zugezogenen) Redaktionsmitgliedern mithalten kann. Schnell war klar: Die Sache ist ein Fall für «Baseldytsch mit Ina». Gut, dass Ina jetzt endlich aus dem Mutterschutz zurück ist und gleich eine Rezension der «Bschatter» liefern konnte. Auf Baseldytsch versteht sich! Aber schau doch selbst:

Schlägt dein Herz in unserem Takt?

Jetzt Bajour-Member werden.

Wird geladen