Kopiert!

Essen, trinken, ausfliegen

Listen to this!

Wo gibt es die besten Burger? Wo kannst du nachhaltig einkaufen? Und welche Ausflüge ins Grüne lohnen sich? Die gesammelten Listicles mit Tipps der Gärngschee-Community auf einen Blick.

vor 15 Stunden

Kopiert!
Das gegenseitige Profitieren steht bei dieser Zusammenarbeit im Zentrum.

Das gegenseitige Profitieren steht bei dieser Zusammenarbeit im Zentrum. (Foto: Pixabay/Illustration Florian Scheller )

Bist du neu in Basel und hast keine Ahnung, wo du das beste Feierabendbier, eine gute Pizza oder eine schöne Grillstelle im Grünen findest?

Nicht verzagen, Gärngschee fragen. Die beste Community der Welt mit 23'000 Mitgliedern hat Bajour in den letzten Jahren zuverlässig nützliche Tipps für alles mögliche geliefert. Damit du den Überblick behältst, haben wir alle Listicles hier zusammengetragen. Viel Vergnügen!

Diese kulinarischen Angebote hat Basel zu bieten.

Diese kulinarischen Angebote hat Basel zu bieten. (Foto: pixabay.com)

Damit du am Wochenende an den richtigen Orten bist.

Damit du am Wochenende an den richtigen Orten bist. (Foto: pixabay.com)

Ausgeh-Tipps

Endlich Wochenende. Du willst mit deinen Freund*innen einen der besten Drinks in Basel geniessen oder das Lieblingsbier der Basler*innen testen? Dann findest du in unseren Ausgeh-Tipps Inspiration.

Diese Erlebnisse warten in der Region auf dich.

Diese Erlebnisse warten in der Region auf dich. (Foto: unsplash.com/Eryk Piotr Munk)

Ausflugs-Tipps

Die Region Basel bietet eine Fülle an Erholungsmöglichkeiten. Sei das eine schweisstreibende Velotour durch die grünen Hügel des Baselbiets oder ein gemütlicher Grillabend mit den Liebsten an einem der acht schönsten Orten in und um Basel. Welche Erlebnisse noch in der Region auf dich warten, erfährst du in den Ausflugs-Tipps. 

Diese Ratschläge helfen dir, wenn du mal selbst Hand anlegen willst.

Diese Ratschläge helfen dir, wenn du mal selbst Hand anlegen willst. (Foto: unsplash.com/Roselyn Tirado)

DIY-Tipps

Wenig ist so gut wie selbstgemacht und mit den Ratschlägen von den kreativsten Köpfen in Basel bastelt, repariert und kreiert es sich umso besser. Darum stellen wir dir die DIY-Tipps von Gärngschee x Bajour in vollem Umfang zur freien Verfügung. 

Ratschläge für Eltern.

Ratschläge für Eltern. (Foto: unsplash.com)

Eltern-Tipps

Eltern werden ist eine grosse Sache. Auf einmal muss man sich vollständig um einen völlig unselbständigen jungen Menschen kümmern. Das bereitete schon vielen zukünftigen Eltern schlaflose Nächte. Aber keine Sorge, Gärngschee und Bajour sammelten fleissig Ratschläge. 

Diese vielfältigen Tipps passen zu unserer vielfältigen Stadt.

Diese vielfältigen Tipps passen zu unserer vielfältigen Stadt. (Foto: pixabay.com)

Für mehr Harmonie.

Jetzt Bajour Member werden und unabhänigigen Journalismus unterstützen.

Wird geladen